Jobs und Karriere

Gemeinsam gegen Sprachstörungen Jobs für Logopäden/-innen oder klinische/n Linguisten/-innen
Teilzeit in Falkensee
logopädie jobs falkensee

Logopäden und
klinische Linguisten
aufgepasst!

Du möchtest einen entspannten Arbeitsweg und einen eigenen Therapieraum, in dem du dein Potenzial voll ausschöpfen kannst? Eine große Auswahl an Therapiematerialien und die Möglichkeit, dich stetig fortbilden zu können? Du bist auf der Suche nach einem Job, bei dem du selbst die wöchentlichen Teambesprechungen vergütet bekommst und bei dem vermögenswirksame Leistungen kein Fremdwort ist? Dann werde Teil unserer kleinen Familie und behandle auch du in unseren modernen Therapieräumen und im Hausbesuch Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen.

anf obenanf unten
familienfreundlich

Hobbys und Familie?Kein Problem!

Ob Familie oder geliebte Freizeitbeschäftigung – bei uns kannst du deine Arbeitszeiten vollkommen flexibel gestalten! Denn eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist für uns ebenso wichtig wie ein angenehmes Arbeitsklima.

Terminvergütung

Kurzfristige Absagen?Nicht mit uns!

Auch wenn deine Patienten ihre Termine einmal kurzfristig absagen müssen oder einfach nicht auftauchen, lassen wir dich nicht im Stich. Denn die von dir geopferte Zeit erhältst du trotzdem vergütet!

Kurze Anfahrt

Nervige Arbeitswege?Nicht hier!

Dreimal umsteigen und ein minutenlanger Fußweg bis zur Arbeit? Das gibt es bei uns nicht. Denn dank der perfekten Lage direkt am Bahnhof bist du stets optimal angebunden und kannst den Arbeitsweg selbst frühmorgens entspannt antreten.

Eigenen Therapieraum

Platzprobleme?Ganz sicher nicht!

Bei uns erhältst du einen eigenen, modernen Therapieraum, in dem du tun und lassen kannst, was immer du willst. Natürlich freuen wir uns über jedes Schwätzchen in der Kaffeeküche, doch wer Ruhe haben möchte, bekommt diese auch.

 

Du bist Logopäde/-in oder klinische/r Linguist/-in und suchst einen tollen Teilzeit-Job in Falkensee?

Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Bewerbung

Bitte trag deinen Namen ein!

Bitte trag deine Email ein!

Bitte trag deine Telefonnummer ein!

Bitte wähle eine Option aus

Bitte akzeptieren!

logopaedie team